- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Phantasialand CT #2 – Wir sind immer noch nicht nass genug!
Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?
- Teilnehmer
- 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
30. Juni
-
7. Juli
-
21. Juli
-
28. Juli
-
Legende
Hey, schaut mal, was ich gerade entdeckt habe:
http://www.phantasialand.de/19413/ph...artickets.html
Es gibt für genau unseren Termin Spartickets, bei denen der Eintritt nur 19,50 € kostet! (der Gruppenpreis wäre 25 €). Allerdings ist das Kontigent begrenzt und ich weiß nicht, ob wir diese Tickets noch bekommen würden.
Ich möchte aber auf jeden Fall versuchen diese günstigen Tickets für uns zu bekommen.
Die Frage ist nur, wie viele Tickets ich bestellen soll. Wir haben derzeit 14 Leute auf sicher stehen. Marc steht noch auf vielleicht. Und dann gibt es noch einige Kandidaten, die hier nicht stehen (und auch nicht im Forum angemeldet sind), die evtl. mitkommen wollen.
Mein Vorschlag wäre nun: ich bitte bis morgen Mittag, 14 Uhr, mir Bescheid zu geben, wenn ihr noch jemanden mitbringen wollt (und der auch sicher dabei sein wird). Ebenso bitte ich mir bis dahin eine evtl. Absage bekannt zu geben (was ich aber nicht hoffen will ._.). Dann werde ich morgen auf Basis dieser mir bekannten Zahl versuchen, die Tickets für uns zu bestellen.
Diese Zusage ist dann verbindlich! D.h. wenn ihr kurzfristig noch absagt, müsst ihr das Ticket trotzdem zahlen, oder hoffen, dass ein Nachzügler dazu kommt (oder wir am Eingang jemanden finden, dem wir das Ticket verkaufen können). Wem das zu heikel ist, den bitte ich, es mir mitzuteilen, dann wird dieser bei der Ticketbestellung nicht berücksichtigt und kann sich (genauso wie eventuelle Nachzügler) am Eingang eine normale Tageskarte für 29,50 € holen.
Ich bitte auch um Rückmeldung, falls jemand diese Vorgehensweise allgemein nicht wünscht, sondern lieber die "normale" Gruppenanmeldung für 25 € pro Ticket begrüßt. Dann werde ich bei entsprechender Mehrheit die Bestellung sein lassen.
Aber wenn sich die meisten sicher sind, ist eine zustätzliche Ersparnis von 5,50 € sicher nicht zu verachten.
Das alles gilt natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ich die gewünschte Anzahl an Spartickets auch bekomme! Wenn ich keine mehr bekomme, dann werde ich wie bisher geplant morgen Nachmittag die Gruppenreservierung vornehmen.
Geändert von Layana (28.06.2007 um 14:42 Uhr)